Neueinsteiger

So kannst Du bei INNsider Mantrailing anfangen

Du hast Dich entschieden und möchtest mit Deinem Hund bei INNsider Mantrailing beginnen?

Nach der Teilnahme an einem Einsteiger Workshop bist Du bestens auf den Einstieg ins INNsider Mantrailing vorbereitet.

So gehts dann nach dem Einsteiger Workshop weiter:

  • nach dem Online Workshop gibst Du mir Bescheid, damit ich Dich für den Trainingskalender freischalte, dann kannst Du Deine erste Trainingsstunde buchen

 

Wenn Du mich und mein Training erstmal persönlich kennenlernen möchtest, bevor Du Dich fürs Mantrailing entscheidest, dann melde Dich direkt als Trainingshelfer an und sei live dabei! Dabei hast Du die Gelegenheit, mir jede Frage zu stellen, die Dir bezüglich Mantrailing auf dem Herzen brennt.

EXTRA TIPP:
Du möchtest gleich ganz intensiv einsteigen? Wochenend Seminare sind ein super Einstieg ins Mantrailing!

Einsteiger workshop

Im Workshop wird das nötige Basiswissen vermittelt, um ins Training einzusteigen. Du kannst den Workshop sofort online machen.

Ich habe in jedem Training Leinen und Geschirre zum Anschauen dabei, so dass Du erst bei mir das Equipment kennenlernen kannst, bevor Du selbst was kaufst.

So vorbereitet kannst Du:

Aus den Inhalten des Einsteiger Workshops

Online Workshop

Bequem von zuhause: Online Video zum Streamen incl. ausführlichem Skript

Dauer:  ca. 120 Minuten
Inklusiv: 1 Gruppentrainingseinheit (nicht verrechenbar, nicht auszahlbar)
Kosten 35 €


Jederzeit bequem bei Dir zuhause als Video ansehen

alle Preisangaben inkl. MwSt.

 

Der Teambogen

Der teambogen

Je ausführlicher Du den Teambogen ausfüllst, desto besser kann ich den Rahmen für Deinen Kennenlerntrail wählen. Neben den Grunddaten (für die Kundendatei), gibt Dir der Teambogen darüber hinaus die Möglichkeit, Dich und Deinen Hund vorzustellen.

Solltest Du nicht mit der Übermittlung dieser Daten über das online Formular einverstanden sein, so kannst Du den Teambogen auch hier als PDF downloaden.

Nach dem Kennenlerntrail erhältst Du freien Zugang zum Buchungskalender des Trainingsangebotes von INNsider Mantrailing.

Du möchtest den kostenlosen Teambogen nicht ausfüllen, sondern in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen erhalten und  von Dir und Deinem Hund berichten? Dann kannst Du das in einem kostenpflichten Gespräch (25 € pro 30 Minuten) gerne tun. Setze Dich bitte hierfür direkt mit INNsider Mantrailing in Verbindung.

alle Preisangaben ink. MwSt.

Als Trainingshelfer*in dabei sein

Trainingshelfer*in

Pssst! Als Trainingshelfer bekommst Du sogar einen TrailTaler als Geschenk von mir!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von SuperSaaS zu laden.

SuperSaaS laden

Wochenend Seminare

Ein ganzes Wochenende zum Einstieg

Wochenend Seminare bieten eine wunderbare Möglichkeit, mit dem Trailen anzufangen!

  • Zwei Tage lang von anderen Teams beim Trailen lernen
  • Intensiv mit dem eigenen Hund einsteigen
  • Zugang zum Online Workshop inklusive

 

Wenn Du unsicher bist, ob ein Wochenend Seminar für Deinen Hund geeignet ist, sprich mich an.